Münch Naturheilkunde - Praxis für natürliche Regenerations- und Heilverfahren in Neufahrn und München

Münch Naturheilkunde

Coronavirus – Homöopatische Behandlungserfolge zum Thema Corona und COVID-19

Dr. Michael Takacs, ein in Österreich praktizierender Arzt hat am 02.07.2020 in einem Onlineseminar über seine Arbeit mit Covid 19 berichtet.

Moderation: Dr. med. Michaela Geiger, DZVhÄ Begrüßung inkl. Anleitung, Grußwort aller Präsidenten*innen von ÄKH, DZVhÄ, ÖGHM, SVHA Beitrag ÄKH/ÖGHM.

Thema: „Covid 19 Patienten in einem Bezirkskrankenhaus“, Referent Dr. med. Michael Takacs, ÖGHM.

Er konnte die Leitung der Klinik für ein Projekt gewinnen bei dem Homöopathie gleichberechtigt neben Schulmedizin zum Wohle der Patientinnen und Patienten eingesetzt werden sollte. Es wurden Behandlungspläne ausgearbeitet für die Normalstation und für die Intensivstation mit ca. 20 ausgewählten Heilmitteln, die zu den jeweiligen Symptomen passten.

Im April begann die Therapie – sein Fazit: „Es wurden 13 Patienten behandelt. Alle, bis auf einen sind rasch und komplikationslos genesen. Sie wurden schulmedizinisch und homöopathisch behandelt. Die Homöopathie war laut den behandelnden Ärzten und der Pflegern, ein sinnvoller ergänzender Beitrag.” Die Überlebenschance schwer erkrankter Patienten, die begleitend mit Homöopathie behandelt werden könnte ca. 20 % höher sein als ohne diese Behandlung.

Hier zählten einzig und allein Behandlungserfolge und keine Ideologien – das kann uns allen großen Mut machen – auf eine bessere Medizin!

Ähnliche Erfahrungen bei der Behandlung mit Homöopathie im Umgang mit der „Pandemie“ teilen weltweit viele Ärzte und Therapeuten in zahlreichen Interviews bei www.unitedtoheal.com

Erneut wird Dr. Michael Takacs über seine Erfahrungen in der Klinik mit Covid 19 Patienten berichten. An den 31. Münchner Homöopathietagen Sonntag, 31.1.2021, 09.00 – 10.30 Dr. Michael Takacs: Homöopathie in der Klinik – eine Chance

Bundesverband Patienten für Homöopathie: Homöopathie – und sie hilft doch!

Der Bundesverband Patienten für Homöopathie berät und informiert über die therapeutischen Möglichkeiten der Homöopathie, setzt sich für gute gesundheitspolitische Rahmenbedingungen und eine integrative Medizin ein, in der die konventionelle Medizin, die Homöopathie und weitere besondere Therapierichtungen Hand in Hand zum Wohle aller Patienten zur Verfügung stehen. Der BPH hat ein Interview mit Prof. Christian Höppner, Generalsekretär des Deutschen Musikrates, Kulturratspräsident a.D., Professor an der Universität der Künste Berlin (Violoncello) geführt. Da es wieder mal aufzeigt wie gut Homöopathie wirkt, möchten wir Ihnen dies weiterleiten:

www.bph-online.de/interview-prof-hoeppner-homoeopathie

Arzt für homöopathie erkrankt und behandelt sich selbst homöopathisch

homoeopathiewatchblog.de – 23/03/2020 Christian J. Becker
Weltweit nutzen Ärzte für Homöopathie den reichen Erfahrungsschatz der Homöopathie bei Epidemien auch im Einsatz gegen das Coronavirus. Denn man sollte nie vergessen: Die Homöopathie hatte ihren medizinischen Durchbruch durch Erfolge bei zahlreichen Epidemien wie Cholera oder Spanischer Grippe (Link zu historischem Artikel)…

Arzt für Homöopathie behandelt erfolgreich Kleinkind das am Coronavirus erkrankt war

homoeopathiewatchblog.de – 30/03/2020 Christian J. Becker
Erstmals behandelt ein Arzt für Homöopathie ein Kleinkind mit Homöopathie, das am Coronavirus erkrankt war, und veröffentlicht den Fall Hier sein Fallbericht exklusiv im Homoeopathiewatchblog (Spoiler: Junge ist fieberfrei und spielt nach 4 Tagen wieder)…

 

Zum Seitenanfang